Haus Kempf

Viel Raum für ein gesundes und barrierefreies Leben.

Der stilvolle Bungalow Kempf hat neben seinem Urlaubsflair noch vieles mehr zu bieten. Die offen gestalteten Wohnräume und vielen Schlafzimmer bieten genug Raum für ein gemeinschaftliches Zusammenleben. Eine große Terrasse mit mehreren Zugängen stellt einen wunderbaren Treffpunkt für alle Bewohner des Hauses dar und lädt zum friedlichen Beisammensein ein. Dank dem barrierefreien Zugang ist das Haus für körperlich eingeschränkte Bewohner und Senioren geeignet, bietet aber auch genug Platz für Paare und Familien.

Grundrisse

Grundriss herunterladen

Grundfläche:
130 m²
Wohnfläche:
110 m²
Dachtyp:
Satteldach
Fassadenoptionen:
EdelputzfassadeHolzfassadeVerblendmauerwerk
Aufbauzeit*:
2 Tage
Optimal für:
BarrierefreiFamilieKleine FamiliePaar / SingleSeniorengerecht
*Die Aufbauzeit bezieht sich auf das Richten sowie den außendichten (wetterfesten) Aufbau des Hauses ab baufertiger, belastbarer und abgenommener Betonsohle/Fundament gemäß Planung und Genehmigung.
Zurück